Projekt: Alfons Schuhbeck, Feinkost

  • Screenshot Alfons Schuhbeck Startseite
  • Screenshot Alfons Schuhbeck Listing-Seite
Desktop

Für Alfons Schuhbeck haben wir den gesamten Online-Bereich mit Website und Onlineshop übernommen, gemeinsam wurde dann eine Strategie für den E‑Commerce Bereich erarbeitet.

Eines ist sicherlich klar: wir sind an diesem Projekt enorm gewachsen. Herr Schuhbecks und unser Bereich könnten nicht weiter auseinander liegen und somit erforderte die Situation, unsere Denkweise und Strategie mit seinen Vorstellungen und Wünschen zusammen zu bringen.

Alle Projektbeteiligten haben viel Zeit und Energie investiert – jeder hat enorm davon profitiert. Nachdem die gesamte Betreuung in eine Hand übergeben werden sollte, und wir das zum damaligen Zeitpunkt nicht abbilden konnten, wurde das Projekt dann an eine Full-Service Agentur übergeben.

Trotzdem – der Kunde war sehr zufrieden mit unserer Arbeit. Es hat uns viel Spaß gemacht, die Grundsteine für das Online-Geschäft von Alfons Schuhbeck gelegt zu haben.

TechnologieShopware, TYPO3, Individuelle Erweiterungen
LeistungenKonzept, Design, Entwicklung, Grafikdesign, SEO