Projekt: Dugena, Uhren mit Klasse

  • Screenshot Dugena Startseite
  • Screenshot Dugena Shopware Projekt Unterseite Desktop
  • Screenshot Dugena Listing Seite
Desktop

Von den älteren Generationen kennt sie fast jeder, die Jüngeren werden sie jetzt kennenlernen. In den 60er und 70er Jahren war Dugena die erfolgreichste deutsche Uhrenmarke und hatte eine flächendeckende Präsenz in über 2.000 Uhrenfachgeschäften.

Unsere Job ist es nun, das Traditionsunternehmen im E‑Commerce auf die Erfolgsspur zu bringen. Noch wird im Hinterstübchen geplant und geschraubt – der Relaunch findet 2018 statt. Wir freuen und bedanken uns über das entgegengebrachte Vertrauen.

TechnologieShopware, Extensions
LeistungenEntwicklung, SEO

 

  • Screenshot Dugena Startseite iPad
  • Screenshot Dugena Shopware Projekt Unterseite iPad
  • Screenshot Dugena Listing Seite
Tablet
  • Screenshot Dugena Shopware Projekt Startseite iPhone
  • Screenshot Dugena Shopware Projekt Unterseite iPhone
  • Screenshot Dugena Shopware Projekt Listing iPhone
Mobile
Um ein besseres Bild über die Nutzung unserer Website zu erhalten nutzen wir den Dienst Google Analytics. Hierfür werden Cookies benötigt, die nach 7 Tagen automatisch wieder gelöscht werden.